Zum Hauptinhalt springen

Bio-Schaukäserei Wiggensbach

Hier wird der Name zum Programm - Blickt mitten in unsere Käserei und den Käsern über die Schultern!

! Keine offnen Führungen am: 21.12.; 28.12. & 04.01.2023!

Offene Führungen: Jeden Mittwoch um 10:30 Uhr findet eine Käsereiführung inkl. kleiner Verköstigung ohne Voranmeldung statt! Einfach zu uns in die Käserei nach Wiggensbach kommen und circa 1,5 h Zeit einplanen und viel Spannendes über uns und unser Handwerk erfahren. Preis pro Person: 5,- € (Kinder bis 14 Jahre frei)

Gruppenführungen:
Erlebt im Rahmen unserer Gruppenführungen, wie unsere Heumilch-Käsespezialitäten hergestellt werden. Bei einem Rundgang könnt ihr den Käsern über die Schulter blicken und einen tiefen Einblick in die Kunst der traditionellen Käseherstellung gewinnen.

Bei der anschließenden Käseverkostung könnt ihr ausgewählte Käsesorten probieren und eure Fragen rund um den Käse und die Käseherstellung an uns stellen. Die Führungen werden für Gruppen von 15 bis 50 Personen angeboten.

Wir freuen uns auf euch! 

Telefon:   +49 (0) 8370 / 92 10 10
E-Mail:     info@schaukaeserei-wiggensbach.de

Unsere interaktive Broschüre

Werft einen Blick in unsere interaktive Broschüre.
Einfach hier klicken!